How do I wet the brow soap?
To activate the Soap Booster and to create the perfect brow soap paste, you can either wet the brow brush or the brow soap with a few pumps of setting spray (e.g. BROWLY Face Spritz). In general, less is more, it should form a paste-like consistency.

How do I get the best hold?

If you have very stubborn eyebrows or need a little more hold, we recommend brushing your eyebrows from top to bottom (towards the eye) and then into the desired shape. This way you coat all the brow hairs with the brow soap. Another trick for extra hold is to press your eyebrows to your skin with your finger or the wooden side of the brush after styling, so they literally stick to your skin. You can find all the info on the how-to here.

Can I still use other eyebrow products?

Of course! If you want to fill in or define your brows u, you can do so before or after using our brow soap. It's best to just try it out and see what works best for you.

Where can I find more information about how to use brow soap application?
For more information on how to use our brow soap, check out our Brow Soap Guide. Be sure to also check out our Brow Blog where we talk about everything you need to know about brows, including how to avoid the most common brow soap mistakes. Or send us a message, our brow experts are happy to help you.

Are your products vegan and cruelty-free?

Yes! All our products are vegan and cruelty-free. Plus, our Soap Booster is free of PEGs, parabens and SLS & SLES.

What are the shipping costs?

Shipping costs vary depending on the recipient's location. You can find all the details here.

How long will I have to wait for my order?
Shipping times may vary depending on the location of the recipient. Shipping within Germany usually takes 1-2 days, to Austria, Belgium, Luxembourg, Netherlands 1-3 business days and to Switzerland 2-5 business days. Click here for more details.
Note: Due to corona-delated issues from our supplier, there are currently delays in shipping. You can find all information about the delivery time above the product description.

Which payment methods do you accept?

You can pay via credit card, Maestro, PayPal, Klarna Invoice, Klarna Installment Purchase, SOFORT, Apple Pay, Google Pay and possibly selected local payment methods of your country. You can find all details here.

What is your return policy?
We have a 14 day no frills return policy. You have to pay the shipping costs yourself. You can find all the details about cancellation and returns here.

I have more questions!

Contact us via Live Chat, Instagram, Facebook or e-mail. We'll get back to you within a few hours.

Wie befeuchte ich die Brow Soap?
Um den Soap Booster zu aktivieren und die perfekte Brow Soap-Paste zu kreieren, kannst du entweder die Bürste oder die Brow Soap mit ein paar Spritzer Setting Spray (z.B. BROWLY Face Spritz) befeuchten. Generell gilt, weniger ist mehr, es sollte sich eine pastenartige Konsistenz bilden. 

Wie bekomme ich den besten Halt?
Wenn du sehr störrische Augenbrauen hast oder etwas mehr Halt benötigst, empfehlen wir, die Augenbrauen zuerst von oben nach unten (also in Richtung Auge) und dann in die gewünschte Form zu bürsten, damit alle Haare mit der Brow Soap beschichtet sind. Ein weiterer Trick für extra starken Halt ist es, die Augenbrauen nach dem Stylen mit dem Finger oder der Holzseite der Bürste an die Haut zu drücken, sodass sie förmlich an deiner Haut haften. Denk immer daran, Übung macht den Meister. Alle Infos, wie du den Soap Booster verwendest, findest du hier.

Kann ich auch noch andere Augenbrauenprodukte verwenden?
Na klar! Wenn du deine Brauen mit anderen Augenbrauenprodukten auffüllen oder nachzeichnen möchtest, kannst du dies vor oder nach dem Verwenden der Brow Soap tun. Am besten probierst du einfach mal aus, was für dich am besten funktioniert. 

Wo finde ich mehr Infos zur Brow Soap Anwendung? 
Hier geht's zur Brow Soap Anleitung. Schau dir auch unbedingt unsere Brow Bible an, dort findest du alles rund um das Thema Augenbrauen, z.b. wie du die häufigsten Brow Soap Fehler vermeidest. Oder schreibe uns eine Nachricht, unsere Brow Experten helfen dir gerne weiter. 

Sind eure Produkte vegan und tierversuchsfrei?
Ja, alle unsere Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. Außerdem ist unser Soap Booster frei von PEGs, Parabenen und SLS & SLES.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Standort des Empfängers. Alle Einzelheiten findest du hier.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeit kann je nach Standort des Empfängers variieren. Der Versand innerhalb Deutschland dauert in der Regel 1-2 Werktage, nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande 1-3 Werktage und in die Schweiz 2-5 Werktage. Alle Einzelheiten und Lieferzeiten zum weltweiten Versand findest du hier.
Hinweis: Aufgrund von coronabedingten Lieferverzögerungen seitens unseres Lieferanten kommt es aktuell zu längeren Lieferzeiten. Alle Infos zur Lieferzeit findest du über der Produktbeschreibung. 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst mit Kreditkarte, Maestro, PayPal, Klarna Rechnung, Klarna Ratenkauf, SOFORT, Apple Pay, Google Pay und ggfs. ausgewählte lokale Zahlungsmöglichkeiten deines Landes bezahlen. Alle Einzelheiten findest du hier.

Wie funktioniert die Rückgabe?
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Schnickschnack und TamTam. Alle Einzelheiten zu Widerruf und Rückgabe findest du hier.

Ich habe noch weitere Fragen!
Schreibe uns via Live-Chat, Instagram, Facebook oder E-Mail. Wir melden uns innerhalb weniger Stunden bei dir.