BROWLY revolutioniert deine Augenbrauen-Routine.

BROWLY wurde mit der Idee geschaffen, die Welt der Augenbrauen neu zu definieren. Wir sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, alles rund um das Thema Augenbrauen an einem Ort zu finden – ein One-Stop-Shop nur für Augenbrauen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Dschungel an Produkten ein Ende zu setzen und uns dafür entschieden, etwas von Grund auf Neues zu entwickeln, anstatt bestehende Beauty-Produkte besser machen zu wollen. Wir möchten, dass sowohl Frauen als auch Männer ihre Augenbrauen lieben, sich wohl fühlen und ihre Brauen so individuell stylen können, wie sie es selbst sind. Unsere Produkte sind multifunktional, einfach in der Anwendung und ersparen Zeit, damit jeder selbstbewusst und unbesorgt seinen Weg gehen kann.

Unser Antrieb ist Innovation und Leidenschaft. Tag für Tag arbeiten wir im ständigen Kontakt mit unserer Community an innovativen und effektiven Augenbrauenprodukte, die das Leben leichter machen und für jedermann erschwinglich sind – Hohe Qualität zum fairen Preis. Zusammen mit unserem grandiosen Team aus begeisterten Beauty Lovern, kreativen Köpfen und Experten ist es unser Ziel, Beauty für dich und auch für unseren Planeten effektiv und zugleich nachhaltig zu machen. Stolz können wir sagen, dass wir bei der Komposition unserer Produkte streng auf "cruelty-free and vegan" Substanzen achten. Auch unsere Verpackung ist ganz nach dem Motto "Green is the new Black" hergestellt. Daher verwenden wir hauptsächlich recycelte oder recycelbare Materialien und versuchen unnötigen Verpackungsmüll zu vermeiden.

Lass uns gemeinsam die Welt der Augenbrauen verändern. Freue dich auf viele, tolle und revolutionäre Augenbrauenprodukte. 

Let's rock the world of eyebrows together.

@browlycare