Skip to content

SHIPPING €2,90 🇩🇪 | AB €6,90 🌍

What is the Face Spritz suitable for?
Our Face Spritz is an absolute all-rounder. It not only activates the Soap Booster, but it can also be used as a toner, priming & fixing spray or as a spray conditioner for the hair.

How do I wet the brow soap?
To activate the Soap Booster and create the perfect brow soap paste, either wet the Brow Brush or the Brow Soap with a few spritzes of Face Spritz.

Can I use water instead of the Face Spritz?
Hmmm, theoretically you can, but we don't recommend it. Unlike water, the BROWLY Face Spritz works like a setting spray and gives your eyebrows extra hold, making them last even longer. Plus the gentle ingredients of the Face Spritz nourish and condition your brows and skin. Another reason why you shouldn't be using water is that water isn't antibacterial. So if you moisten the Soap Booster with water, it's possible that bacteria will accumulate. The antibacterial effect of the Face Spritz ensures that no unwanted nasties get into your soap.

What skin types is the Face Spritz suitable for?
For all skin types! The Face Spritz is non-comedogenic, which means it does not clog pores or promote the formation of blackheads, and thanks to its versatile properties, it's suitable for dry, oily and combination skin.

What does it smell like?
The Face Spritz has a delicate and subtle rose scent that fades after a few seconds. We do not use any fragrance or perfume, it's the pure and natural scent of roses!

What makes the Face Spritz special?
The Face Spritz is a real all-rounder and thanks to it's handy size, is the perfect companion for on the go. Here are the coolest facts: The gentle ingredients make a power cocktail of antioxidants, pectins and tannins. Pectins help to bind water in the skin and tannins have an antibacterial effect, which supports the skin in different kinds of problems Thanks to the naturally occurring ingredient vitamin B3, the Face Spritz has a calming effect and helps to combat pimples and acne, as well as dry and sensitive skin. Plus, vitamins A, C, D and E have an anti-aging effect and protect the skin. Last but not least, the antioxidant effect also contributes to a healthy skin appearance, as it binds free radicals. If you ask us, it's a must-have in every handbag!

Can I recycle the bottle?
Absolutely! Our bottles are made from 100% recycled PET and are recyclable.

Are your products vegan and cruelty-free?
Yes, all our products are vegan and cruelty-free. Also, our Face Spritz is free of PEGs, parabens, SLS & SLES and artificial fragrances.

How much are the shipping costs?
The shipping costs vary depending on the location of the recipient. You can find all details here.

How long do I have to wait for my order?
Shipping times can vary depending on the location of the recipient. Shipping within Germany usually takes 1-2 business days, to Austria, Belgium, Luxembourg, Netherlands 1-3 business days and to Switzerland 2-5 business days. See here for all the details our worldwide delivery times.
Note: Due to corona-delated issues from our supplier, there are currently delays in shipping. You can find all information about the delivery time above the product description.

Which payment methods do you accept?
You can pay via credit card, Maestro, PayPal, Klarna Invoice, Klarna Installment Purchase, SOFORT, Apple Pay, Google Pay and possibly selected local payment methods of your country. You can find all details here.

What are your return and refund policies?
We have a 14-day no fuss no frills return policy. See here for the full policy.

I have more questions!
Contact us via Live Chat, Instagram, Facebook or e-mail. We'll get back to you within a few hours.

[[recommendation]]

Wofür eignet sich das Face Spritz?
Unser Face Spritz ist ein absoluter Alleskönner. Es eignet sich nicht nur zum Aktivieren des Soap Boosters, sondern auch als Toner, Priming & Fixing-Spray oder als Sprühkur für die Haare.

Wie befeuchte ich die Brow Soap?
Um den Soap Booster zu aktivieren und die perfekte Brow Soap-Paste zu kreieren, kannst du entweder den Brow Brush oder die Brow Soap mit ein paar Spritzer BROWLY Face Spritz befeuchten. 

Kann ich Wasser anstelle vom Face Spritz verwenden?
Hmmm, theoretisch kannst du auch Wasser verwenden, aber wir empfehlen es nicht. Im Gegensatz zu Wasser wirkt das Face Spritz wie ein Settingspray und gibt deinen Augenbrauen zusätzlichen Halt. Deine Augenbrauen halten somit noch länger. Ebenso ist Wasser nicht antibakteriell. Wenn du den Soap Booster also mit Wasser befeuchtest, könnte es sein, dass sich Bakterien sammel. Die antibakterielle Wirkung des Face Spritz sorgt dafür, dass keine unerwünschten und bösen Dinge in die Seife gelangen. Zusätzlich pflegen die sanften Inhaltsstoffe deine Brauenhaare und Haut.

Für welche Hauttypen eignet sich das Face Spritz?
Für alle Hauttypen! Das Face Spritz ist nicht-komedogen, d.h. es verstopft nicht die Poren und fördert auch nicht die Bildung von Mitessern und eignet sich dank der vielseitigen Eigenschaften für trockene, fettige und Mischhaut. 

Wonach riecht es?
Das Face Spritz hat einen zarten und unauffälligen Rosenduft der nach wenigen Sekunden verfliegt. Wir verwenden keine künstlichen Düfte, es ist der rein natürliche Rosenduft!

Was macht das Face Spritz besonders?
Das Face Spritz ist ein echter Alleskönner und ist dank der handlichen Größe der perfekte Begleiter für unterwegs. Hier die coolsten Eigenschaften: Die sanften Inhaltsstoffe ergeben einen Power-Cocktail an Antioxidantien, Pektinen und Tanninen. Pektine helfen Wasser in der Haut zu binden und Tannine haben eine antibakterielle Wirkung, welche die Haut bei verschiedenen Arten an Problemen unterstützt. Durch den natürlichen Inhaltsstoff Vitamin B3 wirkt das Face Spritz beruhigend und hilft sogar bei der Bekämpfung von Pickeln und Akne, sowie trockener und sensibler Haut. Zusätzlich führen Vitamin A, C, D und E zu einer Anti-Aging-Wirkung und schützen die Haut vor schädlichen Einflüssen. Auch die antioxidative Wirkung trägt zu einem gesunden Hautbild bei, denn sie bindet freie Radikale. Wenn du uns fragst, sollte es in keiner Handtasche fehlen! 

Kann ich die Flasche recyclen? 
Unbedingt! Unsere Flaschen werden aus 100% recyceltem PET hergestellt und sind recycelbar.

Sind eure Produkte vegan und tierversuchsfrei?
Ja, alle unsere Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. Außerdem ist unser Face Spritz frei von PEGs, Parabenen, SLS & SLES und künstliche Düfte.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Standort des Empfängers. Alle Einzelheiten findest du hier.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeit kann je nach Standort des Empfängers variieren. Der Versand innerhalb Deutschland dauert in der Regel 1-2 Werktage, nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande 1-3 Werktage und in die Schweiz 2-5 Werktage. Alle Einzelheiten und Lieferzeiten zum weltweiten Versand findest du hier.
Hinweis: Aufgrund von coronabedingten Lieferverzögerungen seitens unseres Lieferanten kommt es aktuell zu längeren Lieferzeiten. Alle Infos zur Lieferzeit findest du über der Produktbeschreibung. 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst mit Kreditkarte, Maestro, PayPal, Klarna Rechnung, Klarna Ratenkauf, SOFORT, Apple Pay, Google Pay und ggfs. ausgewählte lokale Zahlungsmöglichkeiten deines Landes bezahlen. Alle Einzelheiten findest du hier.

Wie funktioniert die Rückgabe?
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Schnickschnack und TamTam. Alle Einzelheiten zu Widerruf und Rückgabe findest du hier.

Ich habe noch weitere Fragen!
Schreibe uns via Live-Chat, Instagram, Facebook oder E-Mail. Wir melden uns innerhalb weniger Stunden bei dir.