Unsere neuen Pinzetten sind da!

Es ist so weit - unsere neuen und verbesserten Pinzetten sind da. Ihr habt schon seit Monaten nach dem Relaunch unserer Pinzetten gefragt und wir haben ungeduldig auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist er da und wir können es kaum erwarten, euch alles über unsere neuen Pinzetten zu erzählen. Hier sind sie also: unsere neue Augenbrauenpinzette, die es in gerade, schräg und spitz gibt:Aber was macht sie so besonders? Bevor wir ins Detail gehen, lasst uns ein wenig in der Zeit zurückgehen...

Im April letzten Jahres brachten wir unsere BROWLY Pro Tweezers auf den Markt - Pinzetten von höchster Qualität, handgefertigt in Deutschland. Sie waren superschnell ausverkauft - ihr habt sie einfach geliebt. Leider hatte unser Hersteller coronabedingte Produktionsschwierigkeiten und konnte uns nicht mehr beliefern. Für uns eine Katastrophe. Wir haben mehr als sechs Monate lang an den alten Pinzetten gearbeitet und hatten endlich den perfekten Lieferanten gefunden. Der Stillstand der Produktion bereitete uns schlaflose Nächte, aber wir hatten keine Wahl - wir mussten einen neuen Lieferanten finden. Leichter gesagt als getan. Zuvor hatten wir bereits zahlreiche Pinzettenhersteller ausgekundschaftet, so dass wenig Hoffnung bestand, dass wir einen weiteren perfekten oder noch besseren finden würden. Aber wir haben das Unmögliche möglich gemacht und den präzisesten Pinzettenhersteller gefunden, den es (unserer Meinung nach) gibt. Wir sind schockiert über die Qualität und Präzision unserer neuen Pinzetten und hätten nie gedacht, dass wir uns selbst übertreffen und noch bessere Pinzetten herstellen würden. Was macht unsere Pinzetten also so einzigartig? - wir wissen, dass du es unbedingt wissen willst ;)

Zunächst einmal, die Präzision: Wenn du unsere alte Pinzette in deinem Schminktäschchen hast, weißt du, dass wir großen Wert auf eine scharfe und perfekt angepasste Spitze legen; schließlich ist die Spitze das, was eine gute Pinzette von einer schlechten unterscheidet. Während wir im Glaube waren, dass unsere BROWLY Pro Pinzetten bereits die perfekten Spitzen hatten, wissen wir jetzt, dass es nicht ganz der Fall war. Sagen wir es so: Während unsere letzten Pinzetten schon eine perfekte Spitze hatten, haben unsere neuen Pinzetten die ultimative Spitze.
Wir machen keinen Scherz, wenn wir sagen, dass wir noch nie so hochpräzise und perfekt gefertigte Pinzetten gesehen haben. Aber woher wissen wir das? Wir haben buchstäblich alle Augenbrauenpinzetten, die es auf dem Markt gibt, gekauft und getestet - ja, alle. Deshalb können wir mit Stolz sagen, dass wir wirklich glauben, dass wir die perfekten und ultimativen Pinzetten entwickelt haben. Die Spitze ist sorgfältig von Hand gefertigt und so scharf und präzise, dass du wirklich jedes noch so kleine Haar greifen kannst. Pinzetten dieser Qualität haben wir bisher nicht gesehen. (An dieser Stelle müssen wir ein großes Lob an unseren großartigen Hersteller aussprechen, der dies möglich gemacht hat).Hergestellt in Italien: Um den perfekten Hersteller zu finden, haben wir zahlreiche Hersteller aus ganz Europa, ja sogar aus der ganzen Welt ausgekundschaftet. Aber wie du vielleicht weißt, legen wir großen Wert darauf, so lokal wie möglich zu produzieren. Wo immer wir können, wollen wir lange Transportwege vermeiden, um unseren CO2-Fußabdruck zu verringern und zu einem grüneren Planeten beizutragen. Daher wussten wir, dass wir in der Nähe bleiben müssen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass unser neuer Pinzettenhersteller in Italien ansässig ist - einem Land, das für sein hochwertiges traditionelles Kunsthandwerk bekannt ist. Von der rohen Stahlspule bis zur fertigen Pinzette wird alles in einer familiengeführten Werkstatt in Italien hergestellt.

Handgemachte Qualität: Um die höchste und präziseste Qualität zu erreichen, wird jede Pinzette in Handarbeit hergestellt. Insgesamt 6 Fachkräfte, 15 Arbeitsschritte und fünf Tage sind nötig, um eine Pinzette herzustellen. Jede Fachkraft ist für einen bestimmten Produktionsschritt ausgebildet, denn nur so kann man eine durchgehende Qualität bieten. Um sicherzustellen, dass jede Pinzette die optimale Präzision, die schärfste Spitze und die perfekte Spannung hat, werden sie einzeln geprüft, bevor sie schließlich verpackt und verschickt werden. Die zeitintensive Kontrollphase ist entscheidend, um die erstklassige Qualität zu garantieren, damit jeder von euch die PERFEKTE Pinzette haben kann. 

Die Vielseitigkeit: Unsere letzten Pinzetten waren in schräger und gerader Form erhältlich - die perfekten Allrounder-Spitzen. Doch dabei wollten wir es nicht belassen. Beim Zupfen deiner Augenbrauen brauchst du nicht nur präzise Werkzeuge, sondern auch die richtigen Werkzeuge. Jede Pinzette hat einen bestimmten Zweck und eine bestimmte Funktion. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, solltest du immer die richtige Pinzette für die jeweilige Zupfregion verwenden. Mit unseren drei Pinzetten hast du für jede Zupfregion die perfekte Pinzette. Die gerade Pinzette ist ideal, wenn du größere Bereiche über oder zwischen deinen Augenbrauen, deine Lippen oder um deine Bikinizone herum zupfen möchtest. Dank der abgeschrägten Spitze gleitet die schräge Pinzette leicht über deine Haut und ist damit ideal zum Zupfen unterhalb deiner Brauen. Zu guter Letzt die spitze Pinzette, unser absoluter Held. Sie ist das perfekte Werkzeug, um jedes noch so kleine Brauenhaar zu zupfen. Dank ihrer superscharfen und feinen Spitze kannst du mit ihr hochpräzise zupfen, denn du kannst einzelne Haare mühelos isolieren und zupfen. Jede unserer Pinzetten ist einzigartig und wurde sorgfältig entworfen, um dir das beste und einfachste Zupferlebnis zu bieten. 

Die Verpackung: Wir sind uns nicht sicher, was uns mehr begeistert: die neuen und verbesserten Pinzetten oder die Verpackung der Pinzetten. Für uns sind herkömmliche Pinzettenverpackungen aus Plastik ein absolutes No-Go. Wo möglich, wollen wir die Verwendung von Plastik vermeiden, vor allem von Einwegplastik. Es war nicht einfach, die perfekte Pinzettenverpackung zu finden, die sowohl umweltfreundlich als auch praktisch ist. Aber nach langen Brainstorming-Sitzungen haben wir schließlich die ideale Verpackung gefunden. Unsere Pappröhren sind nicht nur umweltfreundlich und recycelbar, sondern dienen auch als Reiseetui und schützen deine Pinzette. Bewahre die Pinzette einfach nach jeder Anwendung in der Pappröhre auf. Dank der kleinen und handlichen Größe kannst du sie leicht in deine Tasche stecken und überallhin mitnehmen. Das Beste an der Verpackung ist jedoch das Geräusch. Wenn du die Verpackung öffnest, hörst du ein "Plopp", das dich an das Öffnen einer Champagnerflasche erinnert. Glaub uns, dieses Geräusch macht süchtig und lässt dich den ganzen Tag ploppen. 

 

Garantie: Wir sind von der Qualität und Haltbarkeit unserer Pinzetten so überzeugt, dass wir eine zweijährige Garantie gewähren. Falls deine Pinzette stumpf wird, bricht oder einen anderen Fehler aufweist, bekommst du von uns eine Ersatzpinzette. Genial, oder?

Wir sind verliebt und könnten mit unseren neuen Pinzetten nicht glücklicher sein. Schnapp dir deine - wir sind gespannt auf dein Feedback!